Kommentare zu Bildern, Seite 4



Für die Bevölkerung auf dem Lande, sind Einkaufszentren wie hier bei dem Unternehmen Dodenhof, oft die einzige Möglichkeit auch etwas vom festlichen Lichterglanz zu erhaschen. Auf dem riesigen Areal in Posthausen, wird jedes Jahr liebevoll ein Weihnachtsmarkt eingerichtet, was gerade bei den Kleinen immer für große Begeisterung sorgt. Dezember 2015. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 4.12.2016 17:42
Ja Gerda, dass sind die Kunden von morgen. Ich denke für den Kommentar, Gruß Reiner

Kleines Weihnachtshaus in Scheeßel, Kreis Rotenburg/Wümme. Hier hat sich jemand Mühe gegeben, sicher auch gerade zur Freude der Kinder. Foto wurde aufgenommen, einen Tag vor Heilig Abend 2012. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 3.12.2016 11:19
Sehr wahrscheinlich lebten Kinder in dem Haus, die heute auch schon älter sind. Danke, Gruß Reiner

Größtes Weihnachtshaus Europas in Calle bei Nienburg, Niedersachsen. Experimentelle Bearbeitung, Foto aus dem Dezember 2010. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 3.12.2016 11:17
Freut mich Gerda, ich hoffe ich kann mal wieder ein Foto von dem Haus schießen, denn es sind schon wieder ein paar Jahre vergangen und es ist ein langer Weg, gerade im Winter.

Sudermühlen, die Wassermühle an der "Schmalen Aue", das Mühlrad befindet sich gleich rechts hinter dem Gestrüpp. Im Bild das Restaurant zugehörig zur Hotelanlage mit integriertem Reiterhof. Hier kann der Gast mit Pferd anreisen. September 2013. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 3.12.2016 11:15
Danke Gerda, dort hast du auch schon ein Foto gemacht, da muss ich auch schon recht weit fahren. Gruß Reiner

Heide-Park-Resort Soltau, geschmückt zum Thema der Zeit, Halloween Oktober 2012 (zum Bild)
Ferienpark Eurostrand Fintel im Kreis Rotenburg, an der Kreisgrenze zum Heidekreis. September 2012. (zum Bild)

Reiner Spangemacher 21.11.2016 13:05
Freut mich Gerda, ja ein paar Tage Urlaub in kleinen Häuschen am See, kann man machen. Gruß Reine

Mürren, Marienkapelle - 18.01.2013 (zum Bild)

Natalie Brunner 8.11.2016 22:47
Herr Monnet
Sehr Intressant diese Aufnahme
Gruss
Fr.Brunner

OSLO, 06.09.2016, Blick auf den Haupteingang des Rathauses (zum Bild)

Helmut Seger 26.10.2016 19:49
Hallo Reinhard,
eine schöne Perspektive auf das Rathaus zeigst Du uns hier.
Gruß
Helmut

Blick auf Pécs in nördlicher Richtung. Bild vom Dia. Aufnahme: Juni 1990. (zum Bild)

B. Mayer 10.9.2016 0:29
Hallo Herr Davidsen!

Einen wirklich-wirklich interessanten Foto-Strauß hast zu von der Stadt zusemmengestellt! Ich würde mich gerne weitere Bilder anschauen, falls du noch hast/ hochladen kannst.
Blickrichtung ist aber auf diesem Foto Nord. Es ist natürlich kein Wunder dass du dich nach 26 Jahren so genau nicht erinnern kannst ;)
Es interessiert mich recht, von welchem Standort du das Bild gemacht hast? Bist du in ein Hochhaus/Panelhaus reingegangen?

Freundliche Grüsse: B.M.

Hans Christian Davidsen 12.9.2016 11:39
Hallo Herr Mayer,

Die Beschreibung »Süd« werde ich sofort zu »Nord« korrigieren. Danke für die Info!

Ich kann mich leider nicht erinnern, von welchem Standort das Foto gemacht wurde.

Ich habe auch andre Bilder von der Stadt Pécs, aber die sind der Richtlinien von »staedte-fotos.de« nicht entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Christian Davidsen