Kali-Abraumhalde (im Volksmund auch "Monte Kali" genannt) des Kalibergwerks Neuhof (zwischen Fulda und Schlüchtern)
Kali-Abraumhalde (im Volksmund auch  Monte Kali  genannt) des Kalibergwerks Neuhof (zwischen Fulda und Schlüchtern).  
Luftaufnahme vom Juni 2006
Burgruine im Baskenland am Rande des Jakobsweg nach San Sebastian - 27.08.2008

Kali-Abraumhalde (im Volksmund auch "Monte Kali" genannt) des Kalibergwerks Neuhof (zwischen Fulda und Schlüchtern).

Luftaufnahme vom Juni 2006

Rolf Reinhardt

11.02.2016, 273 Aufrufe, 2 Kommentare
Tonny Ring NielsenTonny Ring Nielsen mag das.
Tonny Ring Nielsen 14.05.2017 20:49
Bin fast 99% sicher, dass es sich hier um K+S Kali bei Neuhof geht.
Habe das selber von der Luft gesehen wären einen Anflug an Frankfurt. Waren dann später im Urlaub vorbei, um das erstaunliches näher anzusehen. Ich kann de Werks Gebäuden von Lage und Aussehen kennen.

Grüß, Tonny Nielsen aus Dänemark.
Rolf Reinhardt 20.05.2017 18:07
Hallo Tonny, nachdem ich nach Deinem Kommentar nochmal Google-Earth um "Hilfe bemüht habe", bin ich sogar 100%ig sicher, daß es der "Monte Kali" bei Neuhof ist. Danke für die Info - Gruß Rolf
Blick auf das östliche Stadtzentrum Berlins mit dem Fernsehturm mal aus einer anderen Perspektive, 05.06.2015.
René Richter
Rheinbogen nördlich von Königswinter - 03.07.2014
Rolf Reinhardt
Luftaufnahme - Rhein von Bad Honnef bis Bonn. Rechts Bad Honnef mit der Rheininsel Nonnenwerth, darüber Königswinter und das Siebengebirge und links vom Rhein Bad Godesberg und Bonn. 19.09.2005
Rolf Reinhardt
Luftaufnahme von Leutkirch im Allgäu, im Hintergrund die Alpen - 18.05.2014
Rolf Reinhardt