Bilder-Zeitachse

Auf Staedte-fotos.de hochgeladene Bilder im April 2014:

Hafenkran am Zürcher Limmatquai. Das verrostete Objekt gilt als Kunstwerk, stammt aus Rostock und ist deshalb umstritten, weil es zu Lasten der Steuerzahler realisiert wurde. Aufnahme vom 24. April 2014, 18:48
Heinz Stoll
659 900x600 Px, 29.04.2014
Kölner Dom - Südquerhausfenster von Gerhard Richter gestaltet. Auf speziellen Wunsch für Heinz. Für solche Bilder ist wohl eher ein professioneller Ansatz von Nöten. Wie die anderen Bilder ist dieses ohne Stativ aus einem ungünstigen Winkel entstanden. Februar 2014.
Olli


Kölner Dom - Fenster des südlichen Seitenschiffes. Für Heinz zum Vergleich. Das dürfte wohl die maximal mögliche Qualität mit der Kamera aus der Hand sein, wohl auch eher vorzeigbar... Februar 2014.
Olli