Bilder von Kevin Schmidt
Eine interessante Lichtstimmung erzeugte der ungleichmäßig bewölkte Abendhimmel über Berlin, hier am Holocaust-Mahnmal nahe des Brandenburger Tors mit Blick in Richtung Tiergarten
Das Gebäude Niedergasse 22 / Hainallee 1 ( Pisé-Haus ) im mittelhessischen Weilburg an der Lahn ist das höchste aus Stampflehm errichtete Gebäude in Deutschland.
Seit 1971 verbindet der Volksparksteg als erste Berliner Schrägseilbrücke die beiden durch die Bundesallee getrennten Teile des Volksparks Wilmersdorf.
Wir befinden uns in Berlin-Schöneberg westlich des U-Bahnhofs Rathaus Schöneberg, den wir hier von außen einmal quasi im Original und einmal im Wasser gespiegelt sehen, im
Nachdem sich die West-Berliner Großwohnsiedlungen in nördlichen und südlichen Randlagen der Stadt zu sozialen Brennpunkten zu entwickeln begannen, sollte in den 1970er Jahren wieder
Wer mag wohl dieses Glas so kunstvoll - nicht stehend, sondern liegend! - auf ehrwürdigem Gemäuer der Burg Rheinfels platziert haben? Es zeugt einerseits von geselliger Zusammenkunft,
Von der Hafenbrücke aus hat man in Sassnitz einen guten Blick über den Altstadthafen.
Eines der Gebäude des alten Sassnitzer Hafenbahnhofs wird heute gastronomisch genutzt.
In Sassnitz führt diese imposante Fußgänger-Hängebrücke mit einer Länge von 274 Metern seit 2007 vom Stadtzentrum zum alten Hafengelände, das sich inzwischen zu
Das Gebäude des ehemaligen Hafenbahnhofs in Sassnitz wird heute gastronomisch genutzt.
In der Mitte des Circus in Putbus erinnert dieser Obelisk an die Ortsgründung.
Eine weniger beachtete Illumination anlässlich des  Festival of Lights / Berlin leutet  war am Ludwig-Erhard-Haus in der Fasanenstraße zu besichtigen.
Kollektive Lautäußerungen der Bewunderung gingen durch die Menschenmenge, als die Fassade des  Hotel de Rome  in Berlin am Bebelplatz unter anderem mit diesem schwimmenden Elefanten
Das Gebäude der Juristischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin am Bebelplatz wurde anlässlich des  Festival of Lights / Berlin leutet  spektakulär illuminiert.
Das Bürohochhaus des Gebäudekomplexes  Steglitzer Kreisel  im Berliner Südwesten im Ortsteil Steglitz ist mit ca.
Kevin Schmidt

Hallo Freunde,

ich bin 28 Jahre alt, von Beruf Immobilienkaufmann sowie B. Sc. der Stadt- und Regionalplanung und wohne in Berlin. Ursprünglich stamme ich aus Saalfeld.
Seit dem 08.12.2008 wirke ich hauptsächlich bei bahnbilder.de, aber auch den anderen Bilderseiten mit. Meine fotografischen Aktivitäten sind jedoch hauptsächlich bei Flickr zu betrachten. Die meisten meiner Bahnbilder im Speziellen findet man nur in meinen persönlichen Galerien.
Weitere Hobbys und Aktivitäten (mehr oder weniger aufregend) könnt ihr in meinem YouTube-Kanal verfolgen. Dort könnt ihr mich als Hobby-Musiker beispielsweise auch am Klavier sehen (und hören). Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Liebe Grüße aus Berlin

Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
166
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
9
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
13
aktiv
2009 - 2016
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 513 857 513 03.06.2017
Landschaftsfotos.eu 15 3 6 13.11.2014
Schiffbilder.de 4 0 0 
Staedte-fotos.de 166 9 13 09.04.2016
Fahrzeugbilder.de 1 0 0 
Rail-pictures.com 15 0 0 
Tier-fotos.eu 1 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 314 65 93 11.09.2015