Kommentare zu Bildern, Seite 112



Sehr wichtiger Bewohner von Gibraltar, die Legende sagt, solang die auf dem Felsen sind, bleibt Gibraltar britisch. Für die Berber-Affen gibt es sogar auf Gibraltar ein Krankenhaus! Unten die Stadt, aufgenommen September 2003 (zum Bild)
Gläsernes Wohnen in Kopenhagen-Ørestad. 27.8.2006 (Matthias) (zum Bild)

Helmut Seger 22.10.2006 9:32
Das sieht ja irre aus, wie sich die Balkone in der gläsernen Fassade spiegeln.

Abendstimmung an der Elbe mit Blick auf Brühlsche Terrasse und Terrassenufer - Dresden, 29.07.2006 (zum Bild)

Volkmar Döring 28.10.2010 19:27
Sorry Stephan, das wird aber nach mehr als vier Jahren nun mal Zeit, dass ich mich für Dein Lob bedanke.
(ich sollte eben ab und an auch die eigenen Bilder aufrufen)

Schamvolle Grüße
Volkmar

Das Kellerhaus im weihnachtlichen Winterkleid. Dieses Bild hat man wenn man bei frischem Schnee, wie hier im Dezember 2005, abends den steilen Schlossberg hinunterläuft (zum Bild)

Thomas Schmidt 19.10.2006 16:22
Diese Winterbilder aus Chemnitz sind unglaublich schön!

Kai Gläßer 12.3.2007 9:00
Bin der selben Meinung! Chemnitz oder überhaupt Sachsen ist ´n Wintermärchen. Aber leider auch nur wenn´s schneit.

Das Dach der Stadtkirche in Meiningen ist mit bunt lasierten Ziegeln gedeckt. Aufnahmedatum: 12.09.2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.10.2006 20:49
Durchdachter Bildaufbau!

Typisch dänische Gasse in Ribe. Schmal, Pflastersteine und eine eher schief wirkende Bauweise der Häuser. Ribe ist die älteste Stadt in Dänemark (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.10.2006 20:48
Schön aufgenommen! Das Besondere der Bildgestaltung hier ist das Fenster im Vordergrund.

Christian Kühn 6.12.2007 20:43
Danke!
Kommt etwas spät, hatte die Seite nicht so im Blick.

Grüße
Christian

Christian Kühn 6.12.2007 20:43
Danke!
Kommt etwas spät, hatte die Seite nicht so im Blick.

Grüße
Christian

Blick auf das Schloss von Karlsruhe am 3 April 2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.10.2006 20:44
Die dunklen Wolken wirken gut über der hellen Schloßfassade.

Christian Kühn 6.12.2007 20:45
Auch hier, danke für den netten Kommentar!

Grüße
Christian

Schloß mit Rad: Im Juli 2004 war im Park hinter dem Karlsruher Schloß ein Riesenrad aufgebaut. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.10.2006 20:42
Schön gesehen!

Blick über die Karl Johans Gate zum Schloss; 20.06.2001 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.10.2006 19:11
Schöner Blick in die Straße, zeigt so richtig das Leben dort.

lg Matthias

Gesehen im nächtlichen München nahe der Donnersberger Brücke. 6.4.2006 (Matthias) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.10.2006 19:03
Ohne Stativ war das bei der Dunkelheit gar nicht so einfach. Zu Hilfe kam ein Brückengeländer. Allerdings war dieses schräg und so musste ich das Bild doch enger abschneiden als mir lieb war.

Matthias