Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.10.2006 18:23 9.10.2006 18:23
Eine wirklich wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir von den Chemnitzbildern am besten. Die anderen sind aber auch sehr gut.
lg Matthias
Thomas Oehler 7.10.2006 13:18 7.10.2006 13:18
Tolle Aufnahme!
Thomas Oehler 7.10.2006 13:16 7.10.2006 13:16
Hallo Thomas,
ich finde dies das bessere Bild von beiden, weil durch die Unschärfe des vorderen der Blick unweigerlich in die Tiefe zum hinteren Mann gezogen wird - das Bild wird somit wesentlich interessanter, als im umgekehrten Fall. Auf jeden Fall ein gutes Bild mit dem gewissen Etwas.
Viele Grüße
Thomas Oehler