Christine Wohlfahrt 26.8.2007 17:28 26.8.2007 17:28
Hallo Thomas,
erstmal: ein schönes Foto.
Aber das Beste hast du nicht aufgenommen: ein feines Weinlokal ca 100 Meter weiter rechts. Doch das Pub mit gutem Guinness rechts im Bild tröstet darüber hinweg...
MfG Christine und Stefan
Thomas Schmidt 1.9.2007 12:12 1.9.2007 12:12
Hallo Christine,
vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Nun, aus Wein und Bier aller Art mache ich mir nicht so viel, von daher... Übrigens habe ich in dem Hotel des Alpes gewohnt, das gleich rechts neben dem Haus mit dem Pub steht, aber das ist auch nicht auf diesem Bild, kommt aber noch.
Viele Grüße, Thomas
Thomas Schmidt 1.9.2007 11:24 1.9.2007 11:24
Tolle Stimmung!
Viele Grüße, Thomas
Urban Stegmüller 29.8.2007 22:22 29.8.2007 22:22
Und doch sind diese Gemeinden eins.Rheinfelden ist ja auch so.
Kai Gläßer 27.8.2007 10:20 27.8.2007 10:20
Was hat denn das mit ´nem Radweg zu tun? Das ist doch höchstens 60cm breit! Allerdings ist´s noch bescheuerter, wenn die Ragwege anderthalb Meter breit sind und die Radfahrer trotz besten Zustandes der Radweges auf der Straße fahren. Dann kan man sich die mit Millionenaufwand gebauten Radwege nämlich auch sparen.
Thomas Wendt 28.8.2007 16:30 28.8.2007 16:30
Hallo Kai,
Radwege auf dem Gehweg sollte man sich völlig sparen und lieber im Bedarfsfall die Fahrbahn etwas verbreitern, um 1/2 Spur. Wie man an meinen Radwegbildern sieht, sind die damit verbundenen Probleme bis heute von den meisten Gemeinden weder (an)erkannt worden, noch gibt es Lösungsansätze. Mir als Radfahrer ist es auch egal, ob ein Radweg was gekostet hat - das ist für mich kein Argument, im Kreuzungsbereich mein Leben aufs Spiel zu setzen. Der ADFC setzt sich übrigens für eine generelle Aufhebung der Benutzungspflicht ein. Es gibt auch positive Beispiele von Radwegen, die habe ich in der Galerie hervorgehoben.
Gruß,
Thomas
Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:27 22.8.2007 23:27
Sehr schöne Aufnahme.
Hans van der Sluis 23.8.2007 18:54 23.8.2007 18:54
Viele Dank für den Kommentar!
Grusse Hans
Thomas Wendt 23.8.2007 11:37 23.8.2007 11:37
Das nenne ich mal einen tollen Radweg!
Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:31 22.8.2007 23:31
Een echt nederlandse Motiv.
Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:30 22.8.2007 23:30
Wunderbares Bild.
Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:25 22.8.2007 23:25
A very nice picture .
Gruß Rolf
Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:23 22.8.2007 23:23
Super Foto , weiter so.
Gruß Rolf
Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:17 22.8.2007 23:17
Super Bild . Wenn man schon nicht selbst nach Holland fahren kann , so sieht man hier wenigstens schöne Fotos.
Weiter so.
Gruß Rolf
Rolf Kötteritzsch 22.8.2007 23:13 22.8.2007 23:13
Ik find dit is een prachtige Opnaam .
Gruß aus Duitsland Rolf
Volkmar Döring 20.8.2007 16:11 20.8.2007 16:11
Dieses Tor heisst nicht Roßtor sondern Elbtor, es wurde im 15.Jhd. errichtet. Von dort führt ein ca. 100 m langer Hohlweg - genannt Roßfurt - hinauf zur Stadt.
Hans-Joachim Ströh 20.8.2007 19:55 20.8.2007 19:55
Danke - wird korrigiert!
Christine Wohlfahrt 14.8.2007 22:24 14.8.2007 22:24
Einmal eine andere Sichtweise von Paris.
Gelungene Aufnahme.
MfG Christine
Wolfgang Koenigsfeld 19.8.2007 12:50 19.8.2007 12:50
merci, Christine !
Viele Grüße
Wolfgang