Kempen Altstadt: Nicht nur gut erhalten, sondern auch noch bewohnt - der Peterturm
Kempen Altstadt: Nicht nur gut erhalten, sondern auch noch bewohnt -  der Peterturm. Donkring, 05.05.2007.
Kempen Altstadt: Eine pfiffige Idee unserer Vorfahren war das Errichten der Turmmühle im Jahre 1481 auf der Stadtmauer - so konnten etliche Meter an Höhe beim Bau der Mühle eingespart werden.

Kempen Altstadt: Nicht nur gut erhalten, sondern auch noch bewohnt - der Peterturm.

Donkring, 05.05.2007.

Volker Goreth

05.05.2007, 1845 Aufrufe, 0 Kommentare
Der Stuttgarter Fernsehturm. Eintritt 3¤
Marcel W.
Krefeld-Hüls: Der kleine Wasserturm ("Türmchen"), Cäcilienstr.
Volker Goreth
Der Berliner Fernsehturm am Alex
Roswitha Bartsch
Der Altschlossturm gehört zur mittelalterlichen Stadtbefestigung Freiberg, 07.04.07
Kai Gläßer