Hallo Helmut wie kommst du auf Kirchen?Ich habe dieses Foto doch unter Städte-foto.de eingestellt es grüßt dich Roswitha
Hallo,
nach dem Einrichten der Bauwerks-Kategorien hatte ich dieses Bild versehentlich bei den Kirchen statt den Türmen einsortiert. Nach dem Hinweis von Helmut habe ich dies korrigiert.
lg Matthias