Im Wandel der Zeit... Vom Inter Hotel zu den Gera Arcaden
Im Wandel der Zeit...

Vom Inter Hotel zu den Gera Arcaden.

Als ich 1992 in Gera weilte, da dominierte noch das Inter Hotel die Heinrichstraße und den Platz der Republik. Nun wurde auch hier, wie in vielen anderen Städten vorher, ein Einkaufstempel gebaut.

Davor fährt Tw 203 - Auguste Zabel - in Richtung Bieblach-Ost - 07.08.2012
.

Im Wandel der Zeit.

.. Vom Inter Hotel zu den Gera Arcaden. Als ich 1992 in Gera weilte, da dominierte noch das Inter Hotel die Heinrichstraße und den Platz der Republik. Nun wurde auch hier, wie in vielen anderen Städten vorher, ein Einkaufstempel gebaut. Davor fährt Tw 203 - Auguste Zabel - in Richtung Bieblach-Ost - 07.08.2012

Die Westfassade der im Jahr 2007 fertig gestellten Schloss-Arkaden in Braunschweig ist dem zweiten Braunschweiger Schloss, das unter der Leitung von Carl Theodor Ottmer im Jahr 1841 fertig gestellt wurde und im Zweiten Weltkrieg mehreren Luftangriffen zum Opfer fiel, nachempfunden. (24.04.2011)
Kevin Schmidt
Biberach, die "Untere Schranne" von 1578-93, eines der bedeutendsten Kaufhausbauten des 16.Jahrhunderts in Süddeutschland, heute Wohn-und Geschäftshaus, Aug.2012
rainer ullrich
Berchtesgaden - Geschäftshaus mit Malereien auf der Fassade - 26.04.2012
Rolf Reinhardt
Berchtesgaden - Geschäftshaus und Bank am "Fischerbichl" - 26.04.2012
Rolf Reinhardt