Weil am Rhein, die Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O
Weil am Rhein, die Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O. Gehry, Okt.2020
Weil am Rhein, Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O.

Weil am Rhein, die Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O.

Gehry, Okt.2020

rainer ullrich

29.10.2020, 125 Aufrufe, 0 Kommentare
Weil am Rhein, das Vitra-Museum vom US-amerikanischen Architekt Frank Gehry, aufgestellt 1989, Sept.2014
rainer ullrich
. DZ-Bank-Gebäude in Berlin - In Berlin an der Südseite des Pariser Platzes liegt die DZ-Bank zwischen der Akademie der Künster von Günter Behnisch und der Amerikanischen Botschaft. Die Sandsteinfassade ist hier eher zurückhaltend. Architekt war der Amerikaner Frank O. Gehry, Fertigstellung: 2001 Weitere Bilder: http://architektur.startbilder.de/name/galerie/kategorie/architekten~verschiedene~2001-dz-bank-berlin.html August 2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Rückseite des DZ-Bank-Gebäudes in Berlin - Die Südfassade ist sehr bewegt. Hier befinden sich Wohnungen. Die Fassade des Nachbargebäudes der Erweiterung des Hotels Adlon wurde von Günter Behnisch gestaltet. August 2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. DZ-Bank Berlin - Die große Halle unter dem Glasdach. Hier befindet sich ein mehrgeschossige Konferenzraum. August 2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey