Weil am Rhein, die Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O
Weil am Rhein, die Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O. Gehry, Okt.2020
Weil am Rhein, Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O.

Weil am Rhein, die Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O.

Gehry, Okt.2020

rainer ullrich

29.10.2020, 43 Aufrufe, 0 Kommentare
Nordenham. Die Produktionshallen und das Verwaltungsgebäude der Fa. Steelwind im Ortsteil Blexen. Hier werden Monopiles für Offshore-Windenergieanlagen gebaut. 16.10.2020
Helmut Seger
Hausen i.W., Walzenmühle Wilhelm Menton, das Gebäude stammt von 1913, die Fassadenmalerei von 1939, war um 1970 die größte und modernste Industriemühle in Südbaden, 1972 Betrieb eingestellt, Juli 2020
rainer ullrich
March-Hugstetten, die Orgelfabrik Späht in Hugstetten, Juni 2020
rainer ullrich
Offenburg, die bekannte Süßwarenfabrik "VIVIL" besteht seit 1903 und exportiert in über 30 Länder weltweit, Juni 2020
rainer ullrich