Weil am Rhein, der kuppelförmige Leichtbau (geodätische Kuppel), 1954 patentiert, stammt vom US-amerikanischen Architekt R
Weil am Rhein, der kuppelförmige Leichtbau (geodätische Kuppel), 1954 patentiert, stammt vom US-amerikanischen Architekt R.B.Fuller von 1978, steht seit dem Jahr 2000 auf dem Vitra-Campus, dem Architektur-Ensemble des Vitra AG-Firmengeländes, Okt.2020
Weil am Rhein, ein Stück der Alvaro-Siza-Promenade auf dem Vitra-Campus, das Gebäude rechts stammt auch von dem portugisischen Architekt Alvaro Siza, Okt.2020

Weil am Rhein, der kuppelförmige Leichtbau (geodätische Kuppel), 1954 patentiert, stammt vom US-amerikanischen Architekt R.

B.Fuller von 1978, steht seit dem Jahr 2000 auf dem Vitra-Campus, dem Architektur-Ensemble des Vitra AG-Firmengeländes, Okt.2020

rainer ullrich

29.10.2020, 135 Aufrufe, 0 Kommentare
Weil am Rhein, das ehemalige Feuerwehrhaus der Vitra-Betriebsfeuerwehr, Architektin war Zaha Hadid (1950-2016), wird jetzt für Ausstellungen und Veranstaltungen genutzt, Okt.2020
rainer ullrich
Weil am Rhein, das ehemalige Feuerwehrhaus der Vitra-Betriebsfeuerwehr, Architektin war Zaha Hadid (1950-2016), wird jetzt für Ausstellungen und Veranstaltungen genutzt, Okt.2020
rainer ullrich
Weil am Rhein, das ehemalige Feuerwehrhaus der Vitra-Betriebsfeuerwehr, Architektin war Zaha Hadid (1950-2016), jetzige Nutzung für Veranstaltungen und Ausstellungen, Okt.2020
rainer ullrich
Weil am Rhein, Fabrikhallen des Schweizer Möbelherstellers Vitra AG, Architekt war Frank O. Gehry, Okt.2020
rainer ullrich