Weil am Rhein, das ehemalige Feuerwehrhaus der Vitra-Betriebsfeuerwehr, Architektin war Zaha Hadid (1950-2016), jetzige Nutzung für ...
Weil am Rhein, das ehemalige Feuerwehrhaus der Vitra-Betriebsfeuerwehr, Architektin war Zaha Hadid (1950-2016), jetzige Nutzung für Veranstaltungen und Ausstellungen, Okt.2020
Weil am Rhein, das ehemalige Feuerwehrhaus der Vitra-Betriebsfeuerwehr, Architektin war Zaha Hadid (1950-2016), wird jetzt für Ausstellungen und Veranstaltungen genutzt, Okt.2020

Weil am Rhein, das ehemalige Feuerwehrhaus der Vitra-Betriebsfeuerwehr, Architektin war Zaha Hadid (1950-2016), jetzige Nutzung für Veranstaltungen und Ausstellungen, Okt.

2020

Luftaufnahme von Bonn 1992. Unten Kennedybrücke über den Rhein, in Verlängerung Bertha-von-Suttner-Platz und Stadthaus (Hochhaus), Mitte rechts die "Stiftskirche". Mitte links die "Stiftung Namen Jesu Kirche". Am Brückenende links das "Theater Bonn" und rechts das "Hilton-Bonn".
Rolf Reinhardt
Lübeckertordamm im Stadtteil St. Georg, Novo-Hotel, HAW und Haus der Gerichte /
Harald Schmidt
Altglashütten, die Feldberghalle, 1977 erbaut für Veranstaltungen, Feste und Ausstellungen, Aug.2020
rainer ullrich
"Skyline" von Bad Hönningen am Rhein, am linken Rand das Schloss Arenfels - 23.07.2020
Rolf Reinhardt