Mirow. Das Torhaus auf der Schlossinsel im September 1998. Scan vom Dia.
Helmut Seger
Dieses Schild habe ich Anfang November 2020 im Hafen von Anklam entdeckt. Da ich es doch reichlich seltsam fand, war es mir ein Foto wert.
Christian Bremer
74  1 1200x900 Px, 18.11.2020
Die hölzerne Fußgängerbrücke über die Peene in Anklam. (November 2020)
Christian Bremer
"Teilsanierte" Wohnanlage PRORA in Binz auf Rügen am 23.09.2020.
Axel Hofmeister
Blick auf den kleinen Markt und auf das ehemalge Militär Hospital am 26. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Platz in Sassnitz nähe dem Hafen am 25. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Brücke vom alten Fährhafen zur Stadt Sassnitz abgelaufen am 25. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Der ehemalige Hafenbahnhof in Sassnitz am 25. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Die Seebrücke in Binz am 25. September 2020 bei Regen.
Klaus-P. Dietrich
Blick in Richtung Strand / Stadt von Binz am 25. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Das Strandschloß an der Seebrücke von Binz am 25.. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Blick von der Seebrücke auf Kühlungsborn am 23 September 2020.
Klaus-P. Dietrich
29 1200x900 Px, 02.10.2020
Das OZEANEUM in Stralsund am Hafen, gesehen am 22. Septmber 2020.
Klaus-P. Dietrich
Haus mit Wappentier am alten Markt in Stralsund am 22. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Teile des Johanniskloster in der deutschen Hansestadt Stralsund am 22. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Stadtmauer von Stralsund mit nun angebauten Wohnungen und Fenster am 22. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Torschließerhaus besichtigt am 22. September 2020 in Stralsund.
Klaus-P. Dietrich
Eines der Historischen Häuser in der Hansestadt Stralsund am 22. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Sowjetisches Ehrenmal vor der Marienkirche am Neuen Markt in Stralsund am 21. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Blick vom alten Markt in Stralsund auf das hanseatische Rathaus am 21. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Eingangstür zur St.-Nikolai-Kirche in Stralsund am 21. September 2020 in Stralsund.
Klaus-P. Dietrich
Ansicht der St.-Nikolai-Kirche in Stralsund am 21. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Die St.-Jakobi-Kirche in Stralsund nahe der Altstadt am 21. September 2020.
Klaus-P. Dietrich
Hansestadt Stralsund am 21. September 2020, am kleinen Markt das ehemalge Militär Hospital.
Klaus-P. Dietrich
GALERIE 3