Blick vom Stuttgarter Schlossgarten auf das Kunstmuseum und dem Musik-Pavillon neben dem Königsbau.. Als ich am 25.03. durch die Innenstadt ging, fielen mir am Schlossplatz schon von weitem die gehissten japanischen Flaggen auf, im Musikpavillon hingen Papierkraniche.. Für die Aktion "1.000 Kraniche für Japan"...als Symbol der Anteilnahme für die Katastrophe in Japan... Diese Kraniche wurden dann am Samstag dem japanischen Honorarkonsul Dr. Kaemmerer symbolisch überreicht...
evi pohl
1330 1024x656 Px, 21.04.2011
Das Geschäftshaus "Häussler-Plaza" am Rotebühlplatz in der Stuttgarter Stadtmitte. 23.5.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Neues Geschäftshaus am Rothebühlplatz in der Stuttgarter Innenstadt. 12.6.2005 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Am oberen Ende von Stuttgarts wichtigster Fußgängerzone, der Köngigstraße, entstand durch den Umbau eines 70er Jahre Baus ein neues markantes Geschäftshaus (Bildmitte). Architekten des meiner Meinung sehr gelungenen Gebäudes sind die Architekten Lederer, Ragnardóttir, Oei (LRO) aus Stuttgart. 29.7.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
GALERIE 3