Der in der heutigen Form im 19. Jahrhundert entstandene Domplatz (Piazza del Duomo) ist der zentrale Hauptplatz von Mailand
Der in der heutigen Form im 19. Jahrhundert entstandene Domplatz (Piazza del Duomo) ist der zentrale Hauptplatz von Mailand. (Juni 2014)
Der Palazzo Lombardia ist ein 161,3 Meter hohes Gebäude in Mailand.

Der in der heutigen Form im 19.

Jahrhundert entstandene Domplatz (Piazza del Duomo) ist der zentrale Hauptplatz von Mailand. (Juni 2014)

Christian Bremer

http://cbpics.de 10.08.2022, 189 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7100, Datum 2014:06:15 23:21:38, Belichtungsdauer: 10/200, Blende: 71/10, ISO800, Brennweite: 160/10
0 Kommentare, Alle Kommentare
Der in der heutigen Form im 19. Jahrhundert entstandene Domplatz (Piazza del Duomo) ist der zentrale Hauptplatz von Mailand. (Juni 2014)
Christian Bremer
Der Piazza San Babila existiert bereits seit der Römerzeit . (Mailand, Juni 2104)
Christian Bremer
Unterwegs auf der Piazza Belgioioso, rechts der gleichnamige Palast und am Ende das Manzoni-Haus. (Mailand, Juni 2014)
Christian Bremer
Der Hügel der drei Kreuze (Turó de les Tres Creus) ist ein auf losem Geröll errichteter Aussichtspunkt in Barcelona. (Februar 2012)
Christian Bremer

Weitere Bilder aus "Brunnen, Denkmäler etc. / Plätze / Europa"

Der in der heutigen Form im 19.
Der Piazza San Babila existiert bereits seit der Römerzeit .
Unterwegs auf der Piazza Belgioioso, rechts der gleichnamige Palast und am Ende das Manzoni-Haus.
Der Hügel der drei Kreuze (Turó de les Tres Creus) ist ein auf losem Geröll errichteter Aussichtspunkt in Barcelona.

Weitere Bilder aus "Brunnen, Denkmäler etc. / Denkmäler / Europa"

Die im romanischen Stil erbaute Kirche San Babila in Mailand wurde bereits im 11.
Die barock-manieristische Colonna del Verziere wurde von 1580 und mit Unterbrechungen bis 1673 errichtet und ist Jesus Christus dem Erlöser gewidmet.
Das Leonardo-da-Vinci-Denkmal in Mailand wurde 1872 eingeweiht.
Das Bronzedenkmal für den italienischen Juristen, Philosophen, Ökonomen und Gelehrten Cesare Beccaria wurde 1913 in der Mailänder Innenstadt aufgestellt.

Weitere Bilder aus "Italien / Lombardei / Mailand"

Ein Einkaufszentrum am im 19.
Das Hauptportal des Anfang des 20.
Die Kirche San Giuseppe (Chiesa di San Giuseppe) wurde von 1607 bis 1630 im Barockstil erbaut.
Die Kirche San Marco (Chiesa Parrocchiale di San Marco) wurde Mitte des 13.

Bilder aus der Umgebung

Italia > Lombardia > Milano > Milano > Municipio 1