Blick vom einem der Türme der Johanniskirche über die Göttinger Innenstadt in südöstliche Richtung
Blick vom einem der Türme der Johanniskirche über die Göttinger Innenstadt in südöstliche Richtung. Im Zentrum des Bildes der Turm des neuen Rathauses. Dieses Bild wurde etwa Mitte der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts von meinen Vater Alfred Schmidt aufgenommen; es handelt sich um den Scan eines Dias. Seitdem hat es aber keine wirklich gravierenden Änderungen gegeben, die das Stadtbild wesentlich verändert haben.
WESTERLAND/SYLT  Dansk Kirk  2003

Blick vom einem der Türme der Johanniskirche über die Göttinger Innenstadt in südöstliche Richtung.

Im Zentrum des Bildes der Turm des neuen Rathauses. Dieses Bild wurde etwa Mitte der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts von meinen Vater Alfred Schmidt aufgenommen; es handelt sich um den Scan eines Dias. Seitdem hat es aber keine wirklich gravierenden Änderungen gegeben, die das Stadtbild wesentlich verändert haben.