Das Empfangegebäude des Göttinger Bahnhofs, aufgenommen am 31.08.2003. Der Vorplatz wurde in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts neu gestaltet; ...
Das Empfangegebäude des Göttinger Bahnhofs, aufgenommen am 31.08.2003. Der Vorplatz wurde in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts neu gestaltet; früher war das ein triester Parkplatz.
Schloß Rheinsberg 14.06.2008

Das Empfangegebäude des Göttinger Bahnhofs, aufgenommen am 31.

08.2003. Der Vorplatz wurde in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts neu gestaltet; früher war das ein triester Parkplatz.

Henningsdorf bei Berlin, Bahnhof im Febr. 2008
ERHARD BEYER
Altes Strassenbahndepot mit moderner Nutzung, Berlin Reinickendorf, Sommer 2007
ERHARD BEYER
Berlin-Reinickendorf, altes Strasenbahndepot, Aufnahme Sommer 2007
ERHARD BEYER
Der Hauptbahnhof von Oberhausen, erbaut 1929/30 (14. September 2007)
Hans-Joachim Ströh