In Nachbarschaft zum Bahnhof wurde Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrunderts eine neue Hauptpost in Göttingen gebaut
In Nachbarschaft zum Bahnhof wurde Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrunderts eine neue Hauptpost in Göttingen gebaut. Davor wurde dann dieses Kunstwerk aufgestellt. Was genau es darstellen soll weiss ich Kunstbanause gar nicht, aber im Gegensatz zu vielen in meiner Verwandtschaft fand ich es immer sehr schön. (26.03.2005)
Rings um den Göttinger Bahn- und Busbahnhof sind nahezu alle freien Flächen, vor allem rings um die Bäume, mit Fahrrädern zugestellt.

In Nachbarschaft zum Bahnhof wurde Ende der 70er oder Anfang der 80er Jahre des letzten Jahrunderts eine neue Hauptpost in Göttingen gebaut.

Davor wurde dann dieses Kunstwerk aufgestellt. Was genau es darstellen soll weiss ich Kunstbanause gar nicht, aber im Gegensatz zu vielen in meiner Verwandtschaft fand ich es immer sehr schön. (26.03.2005)

Das Kunstwerk vor der Göttinger Hauptpost, näher herangezoomt. (26.03.2005)
Thomas Schmidt
Berlin, Spreebogen, Der Berliner Bär steht Kopf, Foto von 2007
ERHARD BEYER
1862 600x800 Px, 29.04.2008
Die knieende - vom Wilhelm Lehmbruck - im Kantpark - nah dem Lehmbruckmuseum - eine von 40 Aussen Skulpturen
Helmut Handelmann
1306 476x800 Px, 23.02.2008
Kunst im Kantpark - eine von 40 Aussenskulpturen - nähe Lehmbruckmuseum
Helmut Handelmann
1051 800x592 Px, 23.02.2008