Der Spreetunnel verbindet seit 1926 den Ortsteil Friedrichshagen mit dem Waldgebiet
Der Spreetunnel verbindet seit 1926 den Ortsteil Friedrichshagen mit dem Waldgebiet. Er ist bei Wanderern und Ausflüglern sehr beliebt. In unmittelbarer Nähe ist auch die Bölschestraße, die Flaniermeile in Friedrichshagen. 28.1.2007
Typische Radverkehrsanlage, wie man sie im ganzen Bundesgebiet vorfindet.

Der Spreetunnel verbindet seit 1926 den Ortsteil Friedrichshagen mit dem Waldgebiet.

Er ist bei Wanderern und Ausflüglern sehr beliebt. In unmittelbarer Nähe ist auch die Bölschestraße, die Flaniermeile in Friedrichshagen. 28.1.2007

Hier der Mainzer Hbf am 02.12.2006
hs
Das unter Denkmalschutz stehende Empfangsgebäude der ehem. Spreewaldbahn in Cottbus. Hinter dem Gebäude, direkt an der Strasse war der einzige Bahnsteig. Der Güterbahnhof lag westlich (hier links) davon.
Harald Neumann
In der abendlichen Dämmerung erstrahlt das Emfpangsgebäude des Chemnitzer Hbf noch mal so schön.
Harald Neumann
Die Fassade des Frankfurter Hauptbahnhofes während der Luminale im April 2004.
Uli Kutting