Im Hintergrund der Marterturm (links, im 13. Jhd. erbaut) und der im 12. Jahrhundert errichtete "Dicke Heinrich" (rechts), der als Bergfried diente. (27.12.2013)
Hallo Christopher,
schöne Fotos aus Querfurt, mit entsprechender Beschreibung, gefällt mir gut!
Gruß rainer
...
Danke Rainer,
es freut mich, dass dir die Bilder gefallen, ein Besuch auf der Burg ist wirklich sehr empfehlenswert.
Viele Grüße
Christopher