. Schwungvoll - Diese kleine, geschwungene Hängebrücke verbindet die Oberstadt von Sassnitz mit dem Stadthafen
. Schwungvoll - Diese kleine, geschwungene Hängebrücke verbindet die Oberstadt von Sassnitz mit dem Stadthafen. Länge: 243 Meter, Fertigstellung: 2007, geplant von Schlaich, Bergermann und Partner (Stuttgart). August 2011 (Jonas)
.

.

Schwungvoll - Diese kleine, geschwungene Hängebrücke verbindet die Oberstadt von Sassnitz mit dem Stadthafen. Länge: 243 Meter, Fertigstellung: 2007, geplant von Schlaich, Bergermann und Partner (Stuttgart). August 2011 (Jonas)

Weil am Rhein, der Schlaichturm (benannt nach der Ingenieurgruppe Schlaich) wurde 1999 zur Landesgartenschau aufgebaut, besticht durch seine auffällige Architektur, Juli 2011
rainer ullrich
Blick auf die Überdachung der Mercedes-Benz Arena. Früher mal Neckarstadion, dann Daimlerstadion. 11.10.2008 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Blick über das herbstliche Neckartal bei Stuttgart-Hofen. Im Hintergrund auf der Höhe die Hochhaussiedlung Neugereut. 02.11.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Brücke über das Nesenbachtal in Stuttgart-Vaihingen. Die Brücke wird durch eine Fachwerkkonstruktion mit baumartigen Stützen aus Stahlrohrprofilen getragen. Das Tragwerk der A73-Talbrücke St. Kilian besteht aus einer ähnlichen Konstruktion. 30.5.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey