Weil am Rhein, der Schlaichturm (benannt nach der Ingenieurgruppe Schlaich) wurde 1999 zur Landesgartenschau aufgebaut, besticht durch seine ...
Weil am Rhein, der Schlaichturm (benannt nach der Ingenieurgruppe Schlaich) wurde 1999 zur Landesgartenschau aufgebaut, besticht durch seine auffällige Architektur, Juli 2011
Freiburg im Breisgau, der ca.80m hohe Mobilfunkmast steht im Industriegebiet Nord, Juli 2011

Weil am Rhein, der Schlaichturm (benannt nach der Ingenieurgruppe Schlaich) wurde 1999 zur Landesgartenschau aufgebaut, besticht durch seine auffällige Architektur, Juli 2011

rainer ullrich

31.07.2011, 1646 Aufrufe, 0 Kommentare
Alter Wasserturm in Brenig (SU-Kreis) - 09.07.2011
Rolf Reinhardt
Bergen auf Rügen, der Ernst-Moritz-Arndt-Turm von 1877 steht auf dem 91m hohen Rugard und bietet eine großartige Rundsicht, Juli 2006
rainer ullrich
Morlautern bei Kaiserslautern, der Turm wurde zum Gedenken an die Schlacht 1793 zwischen Franzosen und Preussen errichtet, April 2011
rainer ullrich
Freiburg im Breisgau, der Keplerturm von 1907, Teil des Kepler-Gymnasiums, ursprünglich 50m hoch, wurde wegen Einsturzgefahr 1928 auf 30m zurück gebaut, die Schule wurde in den 1990er Jahren abgerissen, bei der Neubebauung blieb der Turm stehen, Mai 2011
rainer ullrich