Bratislava (SK): Entlang der Donau wurden auch einige neue Gebäude errichtet
Bratislava (SK):
Entlang der Donau wurden auch einige neue Gebäude errichtet. So auch westlich der Burg, wo sich der  River Park  erhebt. Er beherbergt u.a. ein Luxushotel mit Hubschrauber-Landeplatz. Aufgenommen während einer Donau-Schiffsfahrt.

🕓 26.8.2022 | 11:13 Uhr
Bratislava (SK):  Hoch über der Donau und weithin sichtbar thront die Burg, die während einer Schiffsfahrt fotografiert wurde.

Bratislava (SK): Entlang der Donau wurden auch einige neue Gebäude errichtet.

So auch westlich der Burg, wo sich der "River Park" erhebt. Er beherbergt u.a. ein Luxushotel mit Hubschrauber-Landeplatz. Aufgenommen während einer Donau-Schiffsfahrt. 🕓 26.8.2022 | 11:13 Uhr

Clemens Kral

28.03.2023, 30 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 37/1
Ein nächtlicher Spaziergang durch die portugiesische Hauptstadt Lissabon. (Dezember 2016)
Christian Bremer
Das 13 vor Christus vollendete Marcellustheater war ein Theater im antiken Rom, welches heute noch in Form eines Wohnhauses existiert. (Dezebber 2015)
Christian Bremer
Eine Häuserreihe im Zentrum von Mailand. (Juni 2014)
Christian Bremer
Dieses 106 Meter hohe Hochhaus (Torre Velasca) in Mailand wurde von 1956 bis 1958 erbaut. (Juni 2014)
Christian Bremer