Haus Ruhrnatur, Mülheim an der Ruhr, denkmalgeschütztes ehemaliges Schülerbootshaus, heute ein Naturkundemuseum (Betreiber RWE)
Haus Ruhrnatur, Mülheim an der Ruhr, denkmalgeschütztes ehemaliges Schülerbootshaus, heute ein Naturkundemuseum (Betreiber RWE). Aufgenommen am 28.05.2012
Blick auf den Kassenberg, eines der wohl schönsten (und teuersten) Wohngebiete in Mülheim an der Ruhr mit Blick auf den Fluss.

Haus Ruhrnatur, Mülheim an der Ruhr, denkmalgeschütztes ehemaliges Schülerbootshaus, heute ein Naturkundemuseum (Betreiber RWE).

Aufgenommen am 28.05.2012

Inzigkofen, in der Zehntscheuer des ehemaligen Klosters ist seit 1984 ein Bauernmuseum untergebracht, Mai 2012
rainer ullrich
Die Tiere- & Pflanzen der Mecklenburgischen Seenplatte kann man im Naturerlebniszentrum Waren erleben, hier die Ansicht von der Parkseite des Müritzeums. - 04.08.2007
Gerd Wiese
Buggingen, das Kali-Museum mit Besucherstollen, das Kalisalzbergwerk wurde von 1922-73 betrieben und war das größte Bergwerk in Süddeutschland, Juni 2012
rainer ullrich
Der Porzellanpavillon des Dresdner Zwinger beherbergt die Porzellansammlung der Staatlichen Kunstsammlungen Dresdens. (02.11.2012)
Christopher Pätz