Buggingen, das Kali-Museum mit Besucherstollen, das Kalisalzbergwerk wurde von 1922-73 betrieben und war das größte Bergwerk in Süddeutschland, Juni ...
Buggingen, das Kali-Museum mit Besucherstollen, das Kalisalzbergwerk wurde von 1922-73 betrieben und war das größte Bergwerk in Süddeutschland, Juni 2012
Buggingen, Auffahrt zum Friedhof und zur evangelischen Kirche, Juni 2012

Buggingen, das Kali-Museum mit Besucherstollen, das Kalisalzbergwerk wurde von 1922-73 betrieben und war das größte Bergwerk in Süddeutschland, Juni 2012

Buggingen, das alte und neue Rathaus des Weinortes im Markgräflerland, Juni 2012
rainer ullrich
Burkheim am Kaiserstuhl, Blick in die Hauptstraße, Sept.2012
rainer ullrich
Burkheim am Kaiserstuhl, ein historisches Weingut, Sept.2012
rainer ullrich
Burkheim am Kaiserstuhl, Blick zur katholischen Pfarrkirche, Sept.2012
rainer ullrich