Bilder von Silvio Jenny
Ganz so gross wie der Central Park in New York ist der Winterthurer Stadtpark nicht.
Die Kyburg, erstmals 1207 erwähnt war im Besitz des Grafen von Kyburg.
Bekannte Fotostelle vom Bäumli, diesmal ist Winterthur am 31.10.2010 im prächtigen Herbstkleid zu sehen.
Abendstimmung im Südosten...
Winti by Night...
Da steht er, der Eschenbergturm, der Eiffelturm von Winterthur.
Blick vom Eschenbergturm (491 m.ü.M.) in die Stadteile Grüze, Hegi und Oberwinterthur am 25.4.2010
Eigentlich müsste man beim Blick vom Eschenbergturm in Richtung Südosten der Stadtteil Seen sehen.
Ob der Goldenberger 2010 ein guter Jahrgang wird, wird sich im Sommer zeigen, der 24.4.2010 leistete jedenfalls einen guten Beitrag dazu.
Diese Aufnahme ist ebenfalls im Bäumli entstanden.
Die Mörsburg oberhalb Stadel bei Winterthur.
Hier die Stadt Winterthur vom Aussichtspunkt ''Bäumli'', zu sehen im Vordergrund die Altstadt, links Töss, rechts Wülflingen.
Der Frühling hält am 19.4.2010 auch in Winterthur Einzug, und der Springbrunnen, sowie die Blumen vor dem Stadthaus sind aus dem Winterschlaf erwacht.
Im Stadthaus Winterthur werden zwar keine Versammlungen abgehalten, dennoch befinden sich hier drin, die Büros der Stadträte, sowie ein Konzertsaal.
Seit vielen Jahren schon eine Attraktion für Kinder im Graben...
Silvio Jenny
Hallo zusammen Damit ich mein Alter nicht alle Jahre ändern muss sag ich's so, dass ich im August 1989 geboren wurde, nun könnt ihr selber rechnen *höhöhö*. Aufgewachsen und daher auch mit dem Bahn-Virus infisziert wurde ich dank unserer Wohnung, mit der man einen super Ausblick auf die Bahnhöfe Oberwinterthur und Winterthur-Grüze hatte, und einerseits da mein Onkel bereits intensiv dieses Hobby betrieb. Im Jahre 1992 zügelten wir aus dieser Wohnung in ein fernab von der Eisenbahn liegendem Dorf. Alle Stunde wurde dieses Dorf von und nach Winterthur mit einem Postauto bedient, so gelangte ich zusätzlich zu meinem Intressen an den Bussen. Im Jahre 1997 bekam ich meine erste Modellbahnanlage. 2005 bekam ich miene erste digitale Fotokamera, seit jeher fotografiere ich den ÖV und ein Teil der Bilder stelle ich hier hinein (hoffentlich gefallen sie).
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
24
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
4
aktiv
2007 - 2010
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 2418 2052 894 17.11.2019
Bus-bild.de 2389 844 481 22.12.2019
Flugzeug-bild.de 2 1 2 07.09.2012
Landschaftsfotos.eu 8 0 0 
Schiffbilder.de 23 1 8 06.08.2008
Staedte-fotos.de 24 2 4 27.06.2007
Fahrzeugbilder.de 29 1 0