De Rond Hans und Jeanny 3.10.2012 17:04 3.10.2012 17:04
Eine wunderschöne Nachtaufnahme, Armin.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 4.10.2012 17:28 4.10.2012 17:28
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
Stefan Wohlfahrt 9.10.2012 13:06 9.10.2012 13:06
Um diese Zeit muss man sich jedenfall nicht fürchten, dass einem Touristen ins Bild laufen.
Wie Jeanny schon schrieb: eine wunderschöne Nachtaufnahme, Armin.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 11.10.2012 9:04 11.10.2012 9:04
Ja das stimmt Stefan. Es freut mich sehr dass Dir die Nachtaufnahme gefällt.
Gruß Armin
Heinz Stoll 9.12.2012 23:31 9.12.2012 23:31
Sehr, sehr schön gelungen, diese Aufnahme, Armin. Wenn die EXIF-Daten tatsächlich stimmen (was ich vermute), bist du Tag und Nacht am Bilder machen.
Liebe Grüsse, Heinz
Armin Schwarz 30.1.2013 20:19 30.1.2013 20:19
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Nun die EXIF-Daten stimmen, hier war es auf der Tour nach Brienz. Ich mache sehr gerne Tag und Nacht Bilder, nur leider muss ich schonmal arbeiten und auch mal schlafen, könnte ich mein Hobby zu Beruf machen, dann müsste ich nur ab und an schlafen;-)
Liebe Grüße Armin
De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 13:27 8.8.2012 13:27
Merci Helmut.
Der Autoverkehr wurde zum Glück von dieser schönen Piazza verbannt und diese eignet sich jetzt bestens zum flanieren und verweilen.
Es freut, dass das Bild Gefallen findet.
Liebe Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 10.8.2012 14:21 10.8.2012 14:21
Leider wurde auch die Centovallibahn (siehe Schienn rechts im Bild) vom Platz verbannt.
Das Bild aber gefällt mir mit dem Lampenspinnennetz sehr gut!
Stefan
Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 12:42 10.6.2012 12:42
Was für eine wunderschöne Aufnahme der Kirche von Ligerz (und der St.Petersinsel).
Von Südwesten haben wir die Kirche schon fotografiert ohne auf die Idee zu kommen es von Nordosten zu versuchen.
Gruss Stefan
Olli 27.6.2012 16:23 27.6.2012 16:23
Mit 23mm KB hast Du da einiges von der Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt, eingefangen.
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 12:37 10.6.2012 12:37
Interessant der umweltfreudliche "Verkehr".
Gruss Stefan
Armin Schwarz 2.6.2012 19:24 2.6.2012 19:24
Hallo Hans,
wunderschönes Bild und eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag.
Aber leider fehlt hier noch ein Rindvieh.....
Gruß Margaretha und Armin
De Rond Hans und Jeanny 3.6.2012 21:06 3.6.2012 21:06
Merci für den lobenden Kommentar, Margaretha und Armin.
Ja, die Rindviecher waren leider nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber es freut mich, dass das Bild Euch auch ohne Linsenputzer gefällt.
In der Tat, es war ein wunderschöner Tag, an dem einfach alles passte.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 12:34 10.6.2012 12:34
Gruyere von "hinten": ein äusserst gelungenes Bild!
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 30.10.2011 19:31 30.10.2011 19:31
Wirklich ein wunderschönes Bild!
Gruss Stefan
L.K. 11.4.2013 19:45 11.4.2013 19:45
Hi Thomas,
super schönes Bild der Allianz Arena!
Ich als Bayern-Fan finde dieses Stadion besonders super =)
Viele Grüße
Lukas
Stefan Wohlfahrt 30.10.2011 19:31 30.10.2011 19:31
Sehr schön, wenn auch leicht schief.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 29.7.2011 23:04 29.7.2011 23:04
Eine scheinbar ziemlich schräge Wohngegend...
mfg
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 7.1.2011 13:39 7.1.2011 13:39
Immer wieder schön anzuschauen, Stefan.
Ich glaube es wird langsam Zeit, das Château de Chillon mal wieder aus der Nähe zu betrachten.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 10.1.2011 18:31 10.1.2011 18:31
Hallo Jeanny,
das Château de Chillon sieht aus der Nähe noch weitaus faszinierender aus, als auf jedem Foto. Besonders im Sommer...
Gruss Stefan
Volkmar Döring 1.10.2010 17:52 1.10.2010 17:52
Hallo Stefan, da meint man, sich dort auszukennen und schaut und schaut - und findet keine Orientierung. Nur gut, dass Du "mal andersrum" geschrieben hast. Das Foto dürfte von der Brühlschen Terrasse aus entstanden sein. Hast Du die Spiegelung eines Ausschnittes nachträglich von Hand eingefügt? - aber der massive rote Rahmen? - oder ist dort vielleicht gegenüber so ein Gerät installiert und Du hast zwei Fotos übereinandergelegt? - oder wie?
Auf alle Fälle eine witzige Iddee
LG Volkmar
Stefan Wohlfahrt 6.10.2010 9:27 6.10.2010 9:27
Danke für eure Kommentare. Der rote Rahmen und selbst der Standpunkt für den Fotografen ist vorgegeben und orientiert sich an einem berühmten Gemälde.
Deshalb entschied ich mich bei der Bearbeitung für die Spiegelung.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 20.7.2010 20:06 20.7.2010 20:06
Das ist Paris: 1001 Details zum entdecken - Wunderschön!
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 13.2.2010 19:12 13.2.2010 19:12
Hallo Maik,
ein wunderschönes Foto!
Und doch möchten wir es in den Schatten stellen, sicher stimmst du uns bei, in den Schatten alle jener, die heute, an diesem 13. Februar den Mut hatten, friedlich und erfolgreich gegen die braune Pest zusammen zu stehen und zu gewinnen.
Ganz liebe Grüsse nach Dresden
Stefan und Christine
Stefan Wohlfahrt 6.2.2010 18:33 6.2.2010 18:33
Guten Abend Matthias,
dein Bild gefällt mir weitaus besser ,als das Original.
Gruss aus Blonay
Stefan
Thomas Wendt 2.2.2010 22:38 2.2.2010 22:38
Genial!
Stefan Wohlfahrt 6.2.2010 18:25 6.2.2010 18:25
Ein Meisterwerk!
mfg
Stefan
Christine Wohlfahrt 6.2.2010 18:28 6.2.2010 18:28
Eine tolle Idee, und ein wunderbares Foto!
MfG
Christine