Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 5



Notre Dame im Frühling (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2007 21:37 26.6.2007 21:37
Tolles Foto!

Trotzdem - ich mag Paris am liebsten im Oktober oder November und im Frühjahr; zum Preis, das keine solch bunten Farben meine Fotos zieren.
mfg
Stefan

Beim Aufstieg zum Sacré Coeur kamen wir auch beim Moulin Rouge vorbei. Da dies die Abschlussreise der Sekundarschule war, blieb uns der Eintritt leider, leider verwehrt :-P (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.6.2007 20:51 25.6.2007 20:51
Da denke ich, ohne genaueres zu wissen, habt ihr doch eine Menge Geld gespart...
mfg
Stefan

Silvio Jenny 25.6.2007 20:53 25.6.2007 20:53
Aber viele schöne, tiefsinnige Eindrücke verpasst :-P

Stefan Wohlfahrt 26.6.2007 21:33 26.6.2007 21:33
Hallo Silvio
ein Grund mehr, wieder einmal nach Paris zu fahren...
mfg
Stefan

Silvio Jenny 27.6.2007 17:58 27.6.2007 17:58
Oh ja, aber nur mit den alten Klassenkameraden!

Mit dem Blick auf den kleinen Fischerort Hamnøy beginne ich eine Reihe mit Impressionen von Fischerorten und Städten auf den Lofotoen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2007 23:24 4.4.2007 23:24
Ein phantastisches Fotos! Und gut geeignet um den (angekündigt warmen)Sommer zu überstehen.
mfg
Stefan