Stefan Wohlfahrt 26.6.2007 21:37 26.6.2007 21:37
Tolles Foto!
Trotzdem - ich mag Paris am liebsten im Oktober oder November und im Frühjahr; zum Preis, das keine solch bunten Farben meine Fotos zieren.
mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 25.6.2007 20:51 25.6.2007 20:51
Da denke ich, ohne genaueres zu wissen, habt ihr doch eine Menge Geld gespart...
mfg
Stefan
Silvio Jenny 25.6.2007 20:53 25.6.2007 20:53
Aber viele schöne, tiefsinnige Eindrücke verpasst :-P
Stefan Wohlfahrt 26.6.2007 21:33 26.6.2007 21:33
Hallo Silvio
ein Grund mehr, wieder einmal nach Paris zu fahren...
mfg
Stefan
Silvio Jenny 27.6.2007 17:58 27.6.2007 17:58
Oh ja, aber nur mit den alten Klassenkameraden!
Stefan Wohlfahrt 4.4.2007 23:24 4.4.2007 23:24
Ein phantastisches Fotos! Und gut geeignet um den (angekündigt warmen)Sommer zu überstehen.
mfg
Stefan