Detailansicht des Kirchenschiffs der katholischen Propsteikirche St
Detailansicht des Kirchenschiffs der katholischen Propsteikirche St. Johannes Nepomuk auf dem Chemnitzer Kassberg; Dezember 2006.
Die katholische Propsteikirche St.

Detailansicht des Kirchenschiffs der katholischen Propsteikirche St.

Johannes Nepomuk auf dem Chemnitzer Kassberg; Dezember 2006.

In der abendlichen Dämmerung erstrahlt das Emfpangsgebäude des Chemnitzer Hbf noch mal so schön.
Harald Neumann
Chemnitz, wie es dort wirklich aussieht: Verteilerkästen, Laternenmasten, Karl-Marx, "moderne" Architektur. 11.6.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Chemnitzer Ansichten: Da wo Chemnitz am schönsten ist, am Schloßteich, mit der Schloßkirche. Aber wo ist das Schloß? 9.6.2006 (die WM hatte gerade begonnen) (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Chemnitzer Ansichten: Blick entlang der Glaswand eines Kaufhauses zur Straßen der Nationen. Westlich des Rathause ist Chemnitz heute geprägt durch Kaufhausneubauten unterschiedlichen Stils. 11.6.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
1319 800x521 Px, 10.10.2006