In Greifswald habe ich dieses überdimensionierte Huhn auf einer Häuserwand entdeckt
In Greifswald habe ich dieses überdimensionierte Huhn auf einer Häuserwand entdeckt. (August 2021)
Die Dorfkirche Ihlenfeld  wurde nach 1300 (ohne Turm) erbaut.

In Greifswald habe ich dieses überdimensionierte Huhn auf einer Häuserwand entdeckt.

(August 2021)

Christian Bremer

cbpics.de 17.11.2021, 62 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Datum 2021:08:18 18:07:03, Belichtungsdauer: 10/10000, Blende: 80/10, ISO1600, Brennweite: 1450/10
Blick auf den Turm der St. Marienkirche, die älteste der drei großen Stadtkirchen in der Hansestadt Greifswald. (August 2021)
Christian Bremer
Die historische Altstadt von Greiswald zum Jahresende 2014.
Christian Bremer
Weihnachtsstimmung am Markt mit dem Greifswalder Rathaus zum Jahresende 2014.
Christian Bremer
Die Ostseite des Greifswalder Marktplatzes mit backsteingotischen Giebelhäusern zum Jahresende 2014.
Christian Bremer