Verzerrter Spiegelbildblick der Fachwerkhäuser in einem Fenster im Fischerviertel von Ulm
Verzerrter Spiegelbildblick der Fachwerkhäuser in einem Fenster im Fischerviertel von Ulm. 
(14.11.2010)
Das tiefverschneite Dorf Blonay am 17 Dezember.

Verzerrter Spiegelbildblick der Fachwerkhäuser in einem Fenster im Fischerviertel von Ulm.

(14.11.2010)

Christine Wohlfahrt

http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 04.01.2011, 957 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2010:11:14 14:19:22, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 45.00 (450/10)
De Rond Hans und Jeanny 07.01.2011 13:43
Ich liebe solche Bilder, Christine.
Aus Erfahrung, weiss ich aber auch, dass es nicht so einfach ist, solche Fotos zu machen. Dir ist aber wieder mal ein Meisterwerk gelungen.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny
Christine Wohlfahrt 14.01.2011 14:59
Vielen Dank für dein herzliches Lob Jeanny.
Die Aufnahme war in der Tat nicht so einfach zu machen. Während ich mich auf das Foto konzentierte liefen um mich herum eine Menge Spaziergänger, der ein oder andere beinahe in uns hinein,weil die Leute wissen wollten was ich fotografiere...
LG Christine
Ulm, der Metzgerturm, 36m hoch, 1345 als südliches Stadttor der Stadtbefestigung erbaut, Juni 2005
rainer ullrich
Ulm, das Rathaus wurde 1370 als Kaufhaus erbaut und ist seit 1419 bis heute Rathaus, erste Fresken stammen von 1540, jetzige Fassadenmalerei von 1898-1905, Juni 2005
rainer ullrich
Ulm, Münster, obere Stockwerke des Westturms mit durchbrochenem Helm. Mit 161.53 m höchster Kirchturm der Welt, 1890 vollendet. Aufnahme von Aug. 2002, HQ-Scan ab Dia.
Heinz Stoll
Ulm, Münster. Mittelschiff nach Westen. Wandaufbau nach deutscher Art mit Arkaden und Obergaden, aber ohne Triforium. Spätgotisch. Aufnahme von Aug. 1997, HQ-Scan ab Dia.
Heinz Stoll