Tuniberg, der Bildstock mit dem Heiligen St.Morand wurde 1965 aufgestellt, Sept
Tuniberg, der Bildstock mit dem Heiligen St.Morand wurde 1965 aufgestellt, Sept.2013
Tuniberg, der Bildstock  Ich bin der Weinstock , aufgestellt 1969, Sept.2013

Tuniberg, der Bildstock mit dem Heiligen St.

Morand wurde 1965 aufgestellt, Sept.2013

Staufen im Breisgau, Schladerer-das mittelständische Unternehmen mit langer Tradition ist überregional bekannt für feine Obstbrände und Obstgeister, Aug.2013
rainer ullrich
Staufen im Breisgau, der Brunnen wurde zum 1200-jährigem Bestehen der Stadt aufgestellt, Okt.2013
rainer ullrich
Staufen im Breisgau, die St.Magdalenenkapelle von 1586, wurde 1722-38 barock umgestaltet, Aug.2013
rainer ullrich
Staufen im Breisgau, die evangelische Martin-Luther-Kirche, Aug.2013
rainer ullrich