. Draufgesetzt - Der Neubau der Elbphilhamonie wurde auf einen alten Speicherbau gesetzt
. Draufgesetzt - Der Neubau der Elbphilhamonie wurde auf einen alten Speicherbau gesetzt. Von diesem stehen allerdings nur noch die Umfassungswände, hinter denen sich dann das Parkhaus befinden wird. August 2011 (Jonas)
.

.

Draufgesetzt - Der Neubau der Elbphilhamonie wurde auf einen alten Speicherbau gesetzt. Von diesem stehen allerdings nur noch die Umfassungswände, hinter denen sich dann das Parkhaus befinden wird. August 2011 (Jonas)

. Groß und teuer - die neue Elbphilharmonie in Hamburg. Neben dem Konzertsaal entstehen hier auch Wohnungen und ein Hotel. Hinter den Mauern des alten Speichergebäude befindet sich das Parkhaus. Architekten: Herzog und de Meuron (Basel). Im Hintergrund rechts der Marco-Polo-Wohnturm und das neue Unilever-Gebäude, beide von Behnisch Architekten (Stuttgart). August 2011 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Das zukünftige Wahrzeichen Hamburgs - die Elbphilharmonie der Basler Architekten Herzog und de Meuron. August 2011 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Geschäfts- und Wohnhäuser in der Innenstadt von Isny/Allgäu - 16.07.2011
Rolf Reinhardt
Typisches Gasthaus im Ahrtal, im Weinort Dernau - 02.08.2011
Rolf Reinhardt