Weil am Rhein, das Vitra-Haus, wurde 2010 eröffnet, zeigt Ausstellungen der Designefirma Vitra, Juli 2011
Weil am Rhein, das Vitra-Haus, wurde 2010 eröffnet, zeigt Ausstellungen der Designefirma Vitra, Juli 2011
Weil am Rhein, das Vitra-Museum, der Eingangsbereich, wurde 1989 eingeweiht, zeigt wechselnde Ausstellungen moderner Kunst, Juli 2011

Weil am Rhein, das Vitra-Haus, wurde 2010 eröffnet, zeigt Ausstellungen der Designefirma Vitra, Juli 2011

. Das gläserne Bürohaus Elsässertor befindet sich direkt neben dem SBB-Bahnhof in Basel. Architekten: Herzog & de Meuron, Fertigstellung: 2004. Weitere Bilder: http://architektur.startbilder.de/name/galerie/kategorie/architekten~herzog-und-de-meuron~2004-buerogebaeude-elsaessertor-basel.html 29.08.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Bürohaus Elsässertor in Basel: geknickte Glasfassade an den Stirnseiten. 29.08.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Blick über die Gleisanlagen des SBB-Bahnhofes zum Bürogebäude Elsässertor. 29.08.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Besonderes Merkmal des Bürogebäudes Elsässertor sind die unterschiedlich schräg gestellten Glasfassadenelemente. 29.08.2010 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey