Im November 2022 konnte ich diese Ruinen einer Kirche (Ruinas de San Isidoro de Ávila) im Retiro-Park von Madrid besuchen
Im November 2022 konnte ich diese Ruinen einer Kirche (Ruinas de San Isidoro de Ávila) im Retiro-Park von Madrid besuchen.
Das 1893 eingeweihte Denkmal für María Cristina de Borbón (Monumento a María Cristina de Borbón) vor dem 1637 als Ballsaal erbauten heutigen Bibliothek  Casón del Buen

Im November 2022 konnte ich diese Ruinen einer Kirche (Ruinas de San Isidoro de Ávila) im Retiro-Park von Madrid besuchen.

Christian Bremer

cbpics.de 13.12.2022, 25 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2022:11:07 16:44:22, Belichtungsdauer: 10/5000, Blende: 80/10, ISO500, Brennweite: 180/10
Die "Casa Árabe" wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Mudejaren-Stil erbaut. Hier gibt es Ausstellungen zur arabischen und muslimischen Kultur.
Christian Bremer
Das Denkmal für den spanischen General und Politiker Baldomero Espartero (Estatua de Espartero) wurde 1886 feierlich eingeweiht. (Madrid, November 2022)
Christian Bremer
Der Königliche Palast (Palacio Real) in Madrid wurde in den Jahren 1738 bis 1764 im Barockstil erbaut und ist die offizielle Residenz der spanischen Könige. (November 2022)
Christian Bremer
Das ehemalige Hauptgebäude der königlich asturischen Bergbaugesellschaft (Edificio de la Real Compañía Asturiana de Minas) wurde in den Jahren von 1891 bis 1899 im eklektischen Stil erbaut.
Christian Bremer