Zeugen altdeutscher Bauweise. Kleine, ländlich wirkende Häuser, kurz vor dem Schloßplatz in Frankfurt-Höchst, dessen Altstadt ein kleiner Geheimtip ...
Zeugen altdeutscher Bauweise. Kleine, ländlich wirkende Häuser, kurz vor dem Schloßplatz in Frankfurt-Höchst, dessen Altstadt ein kleiner Geheimtip ist. Der Turm übrigens ist absolut gerade.
So sieht die Häuserzeile von nahem aus.

Zeugen altdeutscher Bauweise.

Kleine, ländlich wirkende Häuser, kurz vor dem Schloßplatz in Frankfurt-Höchst, dessen Altstadt ein kleiner Geheimtip ist. Der Turm übrigens ist absolut gerade.

Stefan Kilian

18.03.2007, 791 Aufrufe, 0 Kommentare
Morgens am Eisernen Steg - mitten in Frankfurt
Stefan Kilian
888 800x631 Px, 11.02.2007
Samstag, den 03. Feb. 2007. Ein Bilderbuchwetter und ein Sonnenuntergang wie er schöner kaum sein kann. Hier am Griesheimer Mainufer
Stefan Kilian
885 800x533 Px, 10.02.2007
Dieses herrliche Bild bot sich nur kurze Zeit später.
Stefan Kilian
Eine der Eisenbahnbrücken zwischen Frankfurt-Niederrad und Frankfurt-City. Diese Gegend ist ein Kleinod für Radfahrer, Fußgänger und Fotografen. Die Sonne stand schon recht tief.
Stefan Kilian