Bilder von Stefan Kilian
Ein Blick von der Pionierbrücke hinunter zur Fulda mit ihren unzähligen kleinen Inseln.
Solchen Originalen wie diesem Segmentschuppen, kann man in Hann.mÜnden desöfteren begegnen.
gepflegter Fachwerkbau soweit das Auge reicht
wenn auch schräg und schief, so doch irgendwie lieblich
Ein weiterer faszierender Blickwinkel, in die mit Fachwerkäusern übersäte Stadt.
Alte Baukunst in neuem Glanz, verführerisch gemütlich und einfach schön
Die St.
wohnliche Heimat mitten in schöner Natur.
Die gleiche Stelle, nur eben maximal herangezoomt.
und dies ist die Stelle, in der sich Werra und Fulda küssen.
Die Pionierbrücke in Hann.Münden, rechts einer der alten Wachtürme.
Hier ein Blick auf die Fulda und eine der vielen Werder.
Hier ein Abschnitt der geteilten Fulda
Vor lauter Werder und sich teilenden Flußbetten verliert man ruckzuck die Übersicht, ob man nun an der Fulda oder Werra steht.
Das bekannte Welfenschloss an der Werra.
Stefan Kilian
Ich bin vor Allem ein Dampflokfreund und ein Fan der alten Fahrzeuge, aber auch das Neue hat so seinen Reiz. Und das fotografieren ist ein sehr schönes Hobby. Da ich noch rund 8ooo Dias zu scannen habe, werde ich hier am PC noch viele viele Stunden verbringen. Es lebe die geliebte Dampflok.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
96
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
9
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
10
aktiv
2006 - 2008
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 518 219 132 30.11.2015
Bus-bild.de 9 2 0 
Landschaftsfotos.eu 87 19 8 30.07.2008
Schiffbilder.de 20 4 7 29.07.2008
Staedte-fotos.de 96 9 10 31.07.2008
Fahrzeugbilder.de 34 3 9 24.07.2010
Videos
Bahnvideos.eu 12 12 4 09.07.2008
Schiffvideos.eu 1 0 0