Samstag, den 03. Feb. 2007. Ein Bilderbuchwetter und ein Sonnenuntergang wie er schöner kaum sein kann
Samstag, den 03. Feb. 2007. Ein Bilderbuchwetter und ein Sonnenuntergang wie er schöner kaum sein kann. Hier am Griesheimer Mainufer
Zentralfriedhof.

Samstag, den 03.

Feb. 2007. Ein Bilderbuchwetter und ein Sonnenuntergang wie er schöner kaum sein kann. Hier am Griesheimer Mainufer

Stefan Kilian

10.02.2007, 883 Aufrufe, 0 Kommentare
Dieses herrliche Bild bot sich nur kurze Zeit später.
Stefan Kilian
Eine der Eisenbahnbrücken zwischen Frankfurt-Niederrad und Frankfurt-City. Diese Gegend ist ein Kleinod für Radfahrer, Fußgänger und Fotografen. Die Sonne stand schon recht tief.
Stefan Kilian
EZB-Tower und Commerzbank-Tower. Der Commerzbank Tower ist mit einer Gesamthöhe von knapp 300 m doppelt so hoch wie der EZB-Tower.
DAPI
Blick auf die Skyline aus Südwesten, auf der anderen Main-Seite.
DAPI
984 800x693 Px, 22.01.2007