Da leuchten die Baukräne und Kamine: Sonnenuntergang in München am 4.1.2005. Hier entsteht die neue BMW-Welt, dahinter das BMW-Werk
Da leuchten die Baukräne und Kamine: Sonnenuntergang in München am 4.1.2005. Hier entsteht die neue BMW-Welt, dahinter das BMW-Werk. (Jonas)
Das ehemalige Verwaltungsgebäude der sächsischen Maschinenfabrik vorm.

Da leuchten die Baukräne und Kamine: Sonnenuntergang in München am 4.

1.2005. Hier entsteht die neue BMW-Welt, dahinter das BMW-Werk. (Jonas)

Thomas Wendt 10.07.2007 19:41
Über Deine Bilder kann man echt immer nur wieder staunen!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.07.2007 06:06
Danke!

Aber meist kann man nichts dafür, man muss nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Ein bisschen Glück gehört da dazu.

Matthias
Helmut Amann 22.06.2008 22:42

Das Bild habe ich eben erst entdeckt obwohl es beinahe ein Jahr online ist, weil es mal wieder oben stand, und ich kann dazu nur sagen: Fantastisch, diese Lichtstimmung, eine sehr gelungene Aufnahme.
Beeindruckender Abendhimmel über dem Olympischen Dorf. 4.1.2005 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Blick vom allmählich verfallenden S-Bahnhof Olympiastadion (in Betrieb bis 1988) zu den Hochhäusern der ehemaligen Olympia-Pressestadt. 4.1.2005 (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Blick vom Olympiaturm in München nach Süden über die Stadt bis zu den Alpen. Beeindruckend der Wolkenhimmel am Abend des 4. Januars 2005. (Jonas)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
2141 800x557 Px, 08.07.2007
Ein farbenfrohes Bürogebäude von Steidle Architekten auf der Theresienhöhe in München. Fertigstellung: 2002. 3.4.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey