Blick vom Olympiaturm in München nach Süden über die Stadt bis zu den Alpen
Blick vom Olympiaturm in München nach Süden über die Stadt bis zu den Alpen. Beeindruckend der Wolkenhimmel am Abend des 4. Januars 2005. (Jonas)
Blick vom allmählich verfallenden S-Bahnhof Olympiastadion (in Betrieb bis 1988) zu den Hochhäusern der ehemaligen Olympia-Pressestadt.

Blick vom Olympiaturm in München nach Süden über die Stadt bis zu den Alpen.

Beeindruckend der Wolkenhimmel am Abend des 4. Januars 2005. (Jonas)

Ein farbenfrohes Bürogebäude von Steidle Architekten auf der Theresienhöhe in München. Fertigstellung: 2002. 3.4.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Früher eine der Hauptverkehrsstraßen in München, heute ein langgezogener Park: der Petuelpark anstelle des Petuelrings. Der Petuelring ist Teil des Mittleren Rings, einer ringförmigen Bundesstraße innerhalb des Stadtgebietes von München. Im Bereich der Petuelrings wurde der Autoverkehr in einen Tunnel verlegt. Diese wurde allerdings nicht völlig unter die Oberfläche vergraben, sondern etwas erhöht gebaut, so dass sich der Park heute auf einer Art künstlichen Hügel befindet. 2.4.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Das Rathaus München. Im Hintergrund die Türme der Frauenkirche.
Marcel W.