Broksfleet durch die Speicherstadt im Hamburger Hafen - 13.07.2013
Broksfleet durch die Speicherstadt im Hamburger Hafen - 13.07.2013
Geschäftshäuser und das Mahnmal St.

Broksfleet durch die Speicherstadt im Hamburger Hafen - 13.

07.2013

Rolf Reinhardt

02.09.2013, 876 Aufrufe, 0 Kommentare
Das klassizistische Konzerthaus (früher: Schauspielhaus) am Gendarmenmarkt in Berlin wurde 1821 eröffnet, der Architekt war Karl Friedrich Schinkel.
Kevin Schmidt
Das klassizistische Konzerthaus (früher: Schauspielhaus) am Gendarmenmarkt in Berlin wurde 1821 eröffnet, Architekt: Karl Friedrich Schinkel. Davor befindet sich ein Denkmal für Friedrich Schiller. (13.07.2013)
Kevin Schmidt
Was will uns der Künstler damit sagen - ein roter Vorhang am verwahrlosten Haus, worin sich ehemals das Kino befand? Wittenburg, Große Straße; 24.06.2013
Volkmar Döring
. Kulturzentrum Konstanz - Gleich gegenüber dem Münster befindet sich das Konstanzer Kulturzentrum. Das moderne Gebäude passt meiner Meinung nach sehr gut in das historische Umfeld. Schaudt Architekten (Konstanz), Fertigstellung: 1998. 17.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey