Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 5



Die Kuppel der Hofburg aus einer etwas andern Sicht. (Mai 2008) (zum Bild)

Volkmar Döring 31.5.2008 13:30 31.5.2008 13:30
Wunderschön gesehn und festgehalten!
Man könnte bald eine separate Kategorie " Spiegelungen in Pfützen u.ä." einrichten.
Gruß Volkmar

Christine Wohlfahrt 2.6.2008 0:38 2.6.2008 0:38
Merci Volkmar.
Ja, vielleicht sollte man so eine Kategorie einrichten. Pfützenbilder machen Spass, und es wird sicherlich nicht das letzte sein...
MfG Christine

Kaleidoskop der modernen Glasbaukonstruktionen in London. (23.04.2008) (zum Bild)

Florian Böttcher 1.5.2008 19:18 1.5.2008 19:18
Sieht cool aus!

LG
F.B

Christine Wohlfahrt 1.5.2008 19:30 1.5.2008 19:30
Danke Florian,
es sind noch drei ähnliche, aber andere Fotos in der Warteschlaufe...
MfG Christine

Ein Glas Champagner auf die kurze Reisezeit von Paris Nord nach London St Pancras: 2h15! (22.04.2008) (zum Bild)

Florian Böttcher 30.4.2008 21:02 30.4.2008 21:02
Eine wunderbare Idee, den edlen Tropfen mit der super Stahlkonstruktion des Bahnhofes auf ein Bild zubringen!

LG
F.B

Die Zeit hat im Bahnhof Pancras in London mit dem Eurostar eine neue Dimesion erhalten und die alte Uhr eine wohltuende Revision. (22.04.2008) (zum Bild)

Florian Böttcher 27.4.2008 20:47 27.4.2008 20:47
Eine beeindruckende Stahlkonstruktion!
Schönes Bild!

LG
F.B

Christine Wohlfahrt 30.4.2008 20:46 30.4.2008 20:46
Hallo Florian,
danke für den netten Kommentar. Die Stahlkonstruktion des Bahnhofs St Pancras ist wie der Bahnhof selbst wirklich sehenswert.
MfG Christine

Kein Spiegel sondern Kunst in Luxembourg. (12.03.2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.3.2008 19:31 16.3.2008 19:31
Hallo Christine,
tolles Bild, aber wo hast Du dieses seltsame " Kunstwerk" aufgenommen? Die Aussicht kommt mir bekannt vor, ich kann mir aber nicht erklären, wie sie in diesen Rahmen gekommen ist.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Christine Wohlfahrt 16.3.2008 22:09 16.3.2008 22:09
Hallo Hans,
das ist Kunst aus Luxembourgstadt.Auf unserem Bummel durch den Grund fanden wir zwei solche Kunstwerke. Eines bei mit Blick auf die St-Jean Baptiste Kirche und dieses hier unterhalb des Schänzchens im Grund.
MfG Christine

Herbstzeit am Château de Chillon. (Oktober 2007) (zum Bild)

25.1.2008 18:14 25.1.2008 18:14
Hallo Christine,
eine wunderbare Aufnahme von meinem Lieblingsschloss - warum, es liegt zweifelsohne in herrlicher Lage und man erhält auf der Eintrittskarte einen Wegplan und kann es allein erkunden, ohne das eilige Führungspersonen die Besucher durchschieben und man kann Fotos machen. Abgesehen davon, dass man von einigen Stellen aus sogar recht gut Eisenbahnen fotografieren kann. Von der oberen Station der Standseilbahn - ich glaube es ist Glion - hat man auch einen guten Blick auf das Schloß.
MfG Karl

Christine Wohlfahrt 30.1.2008 20:14 30.1.2008 20:14
Hallo Karl,
danke für den netten Kommentar. Das Château des Chillon ist zur jeder Jahreszeit eindrucksvoll. Tatsächlich fährt eine Standseilbahn von Territet nach Glion von wo aus wie du erwähnt hast man eine schöne Aussicht geniessen kann.
Mfg Christine

Wer die tolle Aussicht vom 38 Meter hohe Turm sehen möchte, muss die 154 Treppenstufen der erklimmen. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.7.2007 23:25 2.7.2007 23:25
Schönes Schneckentreppenbild!

lg Matthias

Christine Wohlfahrt 3.7.2007 22:15 3.7.2007 22:15
So ist es auch in der Tat. Das Besteigen und besonders die Aussicht lohnt sich. Die Treppe ist sehr schmal, so das es nur im Einspursystem funktioniert. Unten und oben steht jeweils ein Angestellter, über Funk sprechen sie sich ab und regeln den Auf-und Abstieg.
MfG Christine

Auch eine beliebte Hochzeitskirche kann eindrücklich die Dreifaltigkeit darstellen. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.5.2007 15:46 5.5.2007 15:46
Danke für das Kompliment.
MfG Christine