Kommentare zu Bildern von Gisela, Matthias und Jonas Frey, Seite 3



Reiterstandbild König Johanns auf dem Theaterplatz. 02.08.2009 (Jonas) (zum Bild)

Helmut Seger 30.1.2010 17:38
Toller Bildschnitt!
Helmut

Thomas Wendt 2.2.2010 22:38
Genial!

Stefan Wohlfahrt 6.2.2010 18:25
Ein Meisterwerk!
mfg
Stefan

Christine Wohlfahrt 6.2.2010 18:28
Eine tolle Idee, und ein wunderbares Foto!
MfG
Christine

Friedrichshafen, 31.10.2009 (Matthias) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.1.2010 19:20
Puristisch schön, Matthias.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Jeanny

Thomas Wendt 2.2.2010 22:37
Ich freue mich, wieder etwas von Dir / Euch zu sehen. Wie gewohnt der Hammer!

Fassade Centrum-Galerie Dresden, 02.08.2009 (Matthias) (zum Bild)

Helmut Seger 30.1.2010 17:41
Gut gewählter Ausschnitt.
Helmut

Stefan Wohlfahrt 6.2.2010 18:33
Guten Abend Matthias,
dein Bild gefällt mir weitaus besser ,als das Original.
Gruss aus Blonay
Stefan

Zwinger,02.08.2009 (Matthias) (zum Bild)

Helmut Seger 30.1.2010 17:40
Sehr schöne Bildidee für den Zwinger. Gefällt mir gut.
Helmut

Internationales Congress Center Dresden, 02.08.2009 (Matthias) (zum Bild)

Helmut Seger 30.1.2010 17:36
Architekturfotografie vom Feinsten!
Gruß
Helmut

Christine Wohlfahrt 6.2.2010 18:31
Wunderfantastischschön!
MfG
Christine

Im Großmünster, 24.05.2008 (Matthias) (zum Bild)
Blick auf die Innenstadt von Trier mit dem Turm von St. Gangolf und dem Dom. 22.05.2009 (Matthias) (zum Bild)
Kreuzgang, Dom von Trier. 22.05.2009 (Matthias) (zum Bild)

Heinz Stoll 16.9.2009 13:18
Die Kapitelle und Gewölbe sehen wunderbar ursprünglich, allenfalls sanft renoviert (wie z.B. in Frankreich) aus. Epoche: ich tippe auf früh- bis hochgotisch. Vielleicht blieb dieser Teil im 2. Weltkrieg gar unversehrt (?).
Schönes Bild, Matthias!
Gruss, Heinz

Wohnen in der Reihe: Neue bunte Wohnhäuser in Ostfildern-Scharnhauser Park. 7.10.2007 (Matthias) (zum Bild)

Kevin Schmidt 7.7.2009 0:46
Jetzt weiß ich, woher dieses Weimarer Architekturbüro die Idee für den Umbau des Plattenbaus hatte, in dem ich in Saalfeld wohne! Ist 2006 komplett umgebaut und modernisiert worden - aus einem 5-stöckigen Plattenbau mit 4 Aufgängen sind vier einzelne, 4-geschossige Häuschen entstanden. Pro Etage gibt es nur noch eine Wohnung. Diese Häuser in deinem Bild sehen unseren wirklich zum Verwechseln ähnlich!

MfG Kevin

Die Wirtschaftskrise in Tübingen. 02.05.2009 (Matthias) (zum Bild)

Helmut Seger 3.5.2009 10:57
;-))

Stefan Wohlfahrt 10.5.2009 19:59
Mal was anders, hier spricht nicht der Preis (der ohnehin nie was sagt) sondern die clevere Idee...
Gruss aus Blonay
Stefan

Eine enge Gasse im Ulmer Fischer- und Gerberviertel. 22.03.2009 (Matthias) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2009 21:57
Wirklich eng, Matthias.
Tolle Perspektive.
MfG
Jeanny

Detailansicht der Nürnberger Burg, ein Dach mit vielen Gauben. 25.04.2009 (Matthias) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 20:46
Hallo Matthias,
in der Vorschau könnte man meinen, es handle sich um eines der modernen, ineinander verschachtelten Wohngebäuden. Erst auf den zweiten Blick (und natürlich nach dem Lesen in der Beschreibung) erkennt man die vielen Gauben. Toll gesehen.
MfG
Jeanny

Um die Kurt-Schumacher-Brücke, die über den Rhein zwischen Ludwigshafen und Mannheim führt, auf der Seite Mannheims an die die Innenstadt umgebende Ringstraße kreuzungsfrei anzuschließen, wurden zahlreiche Einzelbrücken nötig. Über die Brücke links fährt die Straßenbahn. Triste Welt, die aber gerade deshalb auch schon wieder ihren (fotografischen) Reiz hat. 08.03.2008 (Matthias) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.4.2009 15:50
Ja, das wäre sicher eine Möglichkeit, das nennt sich dann Colour-Key. Ein Beispiel wäre:

http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/801/kategorie/Deutschland~Niedersachsen~Hannover.html

lg Matthias

Neue BMW-Welt in München. 28.06.2008 (Jonas) (zum Bild)