Gesehen in Stuttgart-Berg. 7.10.2007 (Matthias)
Interessante Aufnahme, perspektivisch gut gesehen.
Freundliche Grüße
Helmut Amann
Es braucht seine Zeit, Spiegelbild und Spiegel auseinanderzuhalten und die Rechtecke zu erfassen - aber gerade das macht den Reiz dieses Bildes aus.
mfg
Stefan