Impression Porschemuseum Stuttgart. 06.06.2009 (Matthias)
Impression Porschemuseum Stuttgart. 06.06.2009 (Matthias)
...das schöne Dinant.

Impression Porschemuseum Stuttgart.

06.06.2009 (Matthias)

Stefan Wohlfahrt 07.04.2009 19:16
Guten Abend Matthias,
wirklich eindrückliche Impressionen. Ist unten Wasser, das sich kräusselnd auf dem Bild spiegelt?
Gruss aus Blonay
Stefan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 07.04.2009 19:43
Hallo Stefan,

nein das ist eine Fabrikanlage, die sich da spiegelt. Zum Zeitpunkt waren leider Nachbesserungsarbeiten am Gebäude im Gange und somit waren meine Fotografiermöglichkeiten auf Ausschnitte beschränkt. Aber weitere Besuche werden folgen um auch Gesamtansichten zu zeigen. Auch kann das Museum gut als Hintergrundmotiv für S-Bahnbilder dienen.

lg Matthias
Impression Porschemuseum Stuttgart. 06.06.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Impression Porschemuseum Stuttgart. 06.06.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Glashaus - Eines der bekanntesten Stuttgarter Einfamilienhäuser: das Gläserne Haus R128 des Architekten Werner Sobek. http://www.wernersobek.de/index.php?page=251&modaction=detail&modid=30 04.04.2009 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Feierlich gerahmt, das Tor zum Abfall: selbst den Mülleimerabstellplatz gestalten wir Schwaben noch sehr sorgfältig und liebvoll, entsprechend eben der Bedeutung der Kehrwoche. Gesehen in Stuttgart, 04.04.2009 (Gisela)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
1500 800x518 Px, 04.04.2009