Geberngasse in Bern. Aufnahme: Juli 1984 (digitalisiertes Negativfoto).
Hans Christian Davidsen
387 1200x786 Px, 03.11.2015
Das Gebäude der Volksbank in Göttingen am Geismar Tor. In der Fassade spiegelt sich das neue Rathaus der Stadt (siehe mein Bild mit der ID 6940). Die Spiegel-Fassade (keine Ahnung, ob Glas oder ein anderer Werkstoff) wurde übrigens erst vor einigen Jahren vor die eigentlich graue, eher trieste Fassade vorgesetzt, die man beim genauen Hinsehen imemr noch erkennen kann. Die Aufnahme stammt vom 09.07.2007.
Thomas Schmidt
1824 800x603 Px, 22.05.2008
Das Hauptgebäude des neuen Rathauses der Stadt Göttingen nahe dem Geismartor, das 1978 bezogen wurde. Diese Aufnahme stammt vom 08.04.2007.
Thomas Schmidt
Das neue Rathaus der Stadt Göttingen, das 1978 bezogen wurde. Das Bezugsdatum gilt für den Turm; der im Vordergrund sichtbare flache Teil wurde später in einem zweiten Bauabschnitt errichtet. Die Aufnahme stammt vom 08.04.2007.
Thomas Schmidt
GALERIE 3