Alte Steinbrücke über die Weiße Elster in Plauen/Vogtland
Alte Steinbrücke über die Weiße Elster in Plauen/Vogtland
WEISSE ELSTER MIT FUSSGÄNGERBRÜCKE IN PLAUEN

Alte Steinbrücke über die Weiße Elster in Plauen/Vogtland

ERHARD BEYER

09.07.2010, 2684 Aufrufe, 0 Kommentare
man könnte sie fast als Pedant zur weit aus größeren Ziegelgrabenbrücke bezeichnen, die Klappbrücke im Stralsunder Stadthafen zum Querkanal, 24.05.09
Frank Kropp
Bösebrücke (Bornholmer Brücke), 1912-15 erbaut, 1992/93 restauriert, mit S-Bahnhof Bornholmer Straße, Blick von Osten (08.06.2010)
Karl-Ernst Selke
Oberbaumbrücke, 1892-96 an Stelle einer Holzbrücke für Straße und Hochbahn erbaut, Türme nach dem Vorbild des Prenzlauer Mitteltorturms, (17.03.2007)
Karl-Ernst Selke
wie der Rügenzubringer in Stralsund von oben aussieht, kennen ja schon viele Autofahrer so sieht er mal von unten aus, 03.02.2010
Frank Kropp