Beginn der Abrißarbeiten eines Industriegebäudes in Nordhausen
Beginn der Abrißarbeiten eines Industriegebäudes in Nordhausen. In dem Gebäude welches zu DDR-Zeiten gebaut wurde, wurde bis vor wenigen Jahren noch Fahrräder (Marke Winora / BikeSystems) produziert. Die weiße Blechverkleidung wurde erst nach der Wende an den Betonbau angebracht. Nordhausen 13.11.2016 über den Absperrzaun fotografiert.
Mantua, St.

Beginn der Abrißarbeiten eines Industriegebäudes in Nordhausen.

In dem Gebäude welches zu DDR-Zeiten gebaut wurde, wurde bis vor wenigen Jahren noch Fahrräder (Marke Winora / BikeSystems) produziert. Die weiße Blechverkleidung wurde erst nach der Wende an den Betonbau angebracht. Nordhausen 13.11.2016 über den Absperrzaun fotografiert.

Stephan John

http://meinebahnfotos.startbilder.de/ 24.02.2017, 203 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ62, Datum 2016:11:13 14:48:40, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/20000) (1/2000), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 4.50 (45/10)
Wasserturm am Rangierbahnhof Nordhausen im April 2014
René Richter
Wasserturm am Bahnhof Nordhausen im April 2014
René Richter
Blick von der Straße aus auf das Betriebsgelände von Nordbrand Nordhausen am 26.12.2015. Zur Herstellung von Industriealkohol und alkoholischen Getränken.
Stephan John
Am 09.01.2016 fotografierte ich die ehemalige Kaffeefabrik in Nordhausen. Zu DDR-Zeiten bekannt als "Dreistreif" als Marke. Bauzaun und Firmenschild lassen auf den demnächst stattfindenden Abriß schließen.
Stephan John
318 1200x900 Px, 10.01.2016