Beliebte Fotomotive in Erfurt sind ebenfalls die Figuren des dort ansässigen KiKA (Kinderkanal)
Beliebte Fotomotive in Erfurt sind ebenfalls die Figuren des dort ansässigen KiKA (Kinderkanal).
Auf dem Anger wurde die Maus von  Die Sendung mit der Maus  entdeckt. Daneben befindet sich noch der Elefant, der aber aufgrund zu vieler Personen im Umfeld nicht fotografiert werden konnte.
[3.6.2019 | 14:54 Uhr]
Velke Mezirici, Renaissanceschloss, erbaut bis 1723 (30.05.2019)

Beliebte Fotomotive in Erfurt sind ebenfalls die Figuren des dort ansässigen KiKA (Kinderkanal).

Auf dem Anger wurde die Maus von "Die Sendung mit der Maus" entdeckt. Daneben befindet sich noch der Elefant, der aber aufgrund zu vieler Personen im Umfeld nicht fotografiert werden konnte. [3.6.2019 | 14:54 Uhr]

Clemens Kral

16.07.2019, 170 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 26/1
Blick bei Hitze und strahlendem Sonnenschein auf die Einkaufsgalerie Anger 1 in Erfurt. Dahinter (nordöstlich davon) befindet sich das Radisson Blu Hotel Erfurt. [3.6.2019 | 14:16 Uhr]
Clemens Kral
Blick auf das Martin-Luther-Denkmal am Anger in Erfurt. Dahinter befindet sich die Kaufmannskirche St. Gregor. [3.6.2019 | 12:58 Uhr]
Clemens Kral
Blick auf den Wenigemarkt mit dem 33 Meter hohen Turm der Ägidienkirche in Erfurt. [3.6.2019 | 12:54 Uhr]
Clemens Kral
Auf dem Wenigemarkt in Erfurt befindet sich unmittelbar neben dem Restaurant "Faustus" die Ägidienkirche, die an die Krämerbrücke angrenzt und deren Turm in der Bildmitte ebenfalls angedeutet ist. [3.6.2019 | 12:52 Uhr]
Clemens Kral